stand alone;; stand alone ;;
Change my mind, change my name, change my life

Ich hab' beschlossen an diesem zutiefst bedrückten Abend;
Ich werd mein zerfikktes Leben ändern !!
Die Mitternachtsmesse war wunderschön & ich hab' beschlossen mehr in die Kirche u gehen. Wenn mich sonst alles verlässt bleibt mir nur meine Religion, die immer in meinem Herzen ist und die Menschen, die glauben.
Ich will in die Band der Kirche .. hoffentlich klappt das neben den Theaterproben. Das muss einfach >o< !!
Ich will nen neues Leben, ne neue Chance, ich will hier weg & neu anfangen. Ohne meine Schwester, ohne meinen Dad. Nur mit meiner Mutter, die ebenfalls neu anfangen muss...
Gott hat mir dieses Leben geschenkt, weil ich es wollte. Weil ich wusste, ich würds hinkriegen... UND DAS WERDE ICH AUCH!
25.12.07 00:32


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
#_would
♥ you.
~ tell
[ Me ]
- it's
OVER !?
Design
Über...GästebuchArchiv
Gratis bloggen bei
myblog.de